header

Du möchtest endlich erfahren, wie Du das Herz eines Mannes gewinnen kannst und IHN emotional stark
an Dich bindest?

Wie Du endlich die Erfahrungen mit Männern machst, die Du Dir wünschst und wie Du aus Deinem Frosch einen Traumprinzen machen kannst.

Liebe Leserin,

hast Du schon einmal einen Mann kennengelernt, den Du zwar attraktiv, anziehend und „nahezu perfekt“ fandest, der sich Dir gegenüber allerdings irgendwie seltsam verhalten hat? Oder hast Du so ein Exemplar gerade an Deiner Seite, aber es ist bei Weitem nicht so, wie Du es Dir wünschst?
Mit dieser Webseite möchte ich Dir helfen, diesem Ziel ein großes Stück näher zu kommen. Ich werde Dir zeigen, wie Du in Zukunft:

Hier ein Beispiel aus meiner Praxis als Beziehungscoach:

Kristina fühlte sich wirklich langsam irgendwie "verarscht" von diesem Typen...

… sie wusste überhaupt nicht mehr, was sie in der jetzigen Situation tun oder lassen sollte, denn Alexander war wirklich süß.

Eigentlich genau der Mann, den sie sich schon immer gewünscht hatte. Ein 38-jähriger Angestellter in leitender Funktion, kinderlieb, immer gut angezogen und mit einem charmanten Lächeln, das sie stets verzaubert hatte.

Aber Alexander hatte sich verändert. Sie konnte nicht genau sagen, wann und aus welchem Grund, sie wusste nur, dass er mittlerweile nicht mehr der Mann war, in den sie sich am Anfang verliebt hatte.

Ein paar kleine Beispiele gefällig?

Früher machte er ihr morgens oft ein großes, leckeres Frühstück, kochte ihr einen warmen Kakao und brachte ihr alles ans Bett -> Jetzt gab er ihr nicht einmal einen Abschiedskuss, bevor er zur Arbeit ging.

Früher nahm er sich häufig viel Zeit für romantische Abende mit Kerzenschein und verführte sie mit sanften Küssen und Streicheleinheiten, die sie um den Verstand brachten –> Jetzt versuchte er immer öfter, eine schnelle Nummer mit ihr zu bekommen. Alle Zärtlichkeiten und Liebkosungen hatten nachgelassen. Kuscheln war kaum noch möglich, denn es schien, als wolle er nichts anderes haben als gefühllosen Sex. Und sogar das wurde immer seltener.

Kristina fühlte sich fast schon wie ein „Möbelstück“. Für Alexander schien sie nur noch zum „Inventar“ zu gehören so wie ein Bücherschrank oder Fernsehsessel. Alexander hatte einfach keine Augen mehr für sie, sondern nur noch für seinen Job, seine Freunde, und Karin vermutete sogar das Schlimmste …

… eine andere Frau.

So lernten Kristina und ich uns kennen, und für Kristina begann nun ein ganz neuer
Lebensabschnitt …


… denn wir fanden gemeinsam innerhalb von nur 10 Minuten heraus, was der genaue Grund für Alexanders Veränderung war …

Wir kommen später noch einmal darauf zurück.

Was kann eine Frau tun, um in den Augen ihres Traummannes eine unwiderstehliche Traumpartnerin zu sein, an die er sich emotional fest bindet?

Viele Frauen antworten mir regelmäßig: „Männer stehen doch vor allem auf das Äußere!“. Das ist definitiv falsch. Natürlich ist Aussehen ein Faktor. Das Aussehen wird jedoch in aller Regel stark überschätzt. Auch Du kennst sicherlich auch eine oder mehrere weniger gut aussehenden Frauen mit tollen, attraktiven Männern an ihrer Seite (und umgekehrt äußerlich sehr schöne Frauen, die irgendwie immer an den Falschen geraten).

Frauen, die ihren Traummann gefunden haben, der ihr Aufmerksamkeit und Zuwendung schenkt, haben das NICHT durch ihr Äußeres geschafft, sondern durch ein ganz bestimmtes Zusammenspiel von inneren Glaubenssätzen und äußeren Verhaltensweisen (beides bedingt einander). Daran werde ich mit Dir arbeiten. Wichtig an dieser Stelle ist: Dein Erfolg im Umgang mit Männern, ist weitgehend unabhängig davon, ob Du dick oder dünn, groß oder klein, jung oder alt ist. Entscheidend ist, beim Mann die richtigen Gefühle anzusprechen und genau die richtigen Knöpfe zu drücken!

Wenn Du Dich auf meine Anleitung einlassen kannst und alles anwendest, gibt es einen sehr berechtigten Grund zur Hoffnung, dass auch Du schon in naher Zukunft DEN einen besonderen Mann emotional an Dich binden wirst (ganz unabhängig davon, ob dieser Mann schon in Deinem Leben existiert oder nicht).
Ich habe im Laufe der Jahre und im Rahmen meiner Tätigkeit als Beziehungscoach nicht nur Hunderten Frauen dabei geholfen, endlich die Liebe ihres Lebens zu finden und sie an sich zu binden, sondern darüber auch ein ausführliches Buch geschrieben, in dem Du exakt erfährst, wie dieser Mechanismus funktioniert und was genau zu tun ist. Ich bin dabei kein Schreibtischtäter und kein Internet-Pseudonym, sondern ein echter Mensch, der reale Coachings und Seminare gibt und auf tausende echter Erfahrungen zurückgreifen kann.

Wie Du von meinem Erfahrungsschatz als Mann und Beziehungscoach profitieren kannst

In meinem Ratgeber "Wie Du einen Mann in Dich verliebt machst und ihn dauerhaft an Dich bindest" erfährst Du auf 160 Seiten wirklich alles über die männliche Psyche. Du weißt nach dem Lesen ganz genau, wie wir Männer funktionieren und welche Mechanismen dafür sorgen, dass ein Mann für immer an Deiner Seite bleibt.
Verständlich, glasklar und konkret. Glaub mir, ich habe 5 Jahre lang Männer in Beziehungsfragen beraten und kenne jede einzige Gefühlsregung eines Mannes bis ins kleinste Detail. Ich möchte Dir alles preisgeben, weil ich daran glaube, dass es das Verhältnis zwischen Männern und Frauen erleichtert, je mehr wir voeinander wissen und uns

Du fragst Dich vielleicht: „Ist das überhaupt möglich? Entscheidet nicht das Schicksal über mein Liebesglück?“

Ja, das Schicksal mag entscheiden, aber Du darfst gerne kräftig mithelfen. Nur im Hollywood-Film wird "ER" Dir im Supermarkt begegnen. Also, nimm Dein Schicksal aktiv in die Hand, denn das Glück ist mit den Mutigen. Nur wenn DU bereit bist, ein paar Dinge zu ändern, dann wird sich auch Deine Realität und Deine Erfahrung mit Männern ändern.

Was ist der Inhalt des Ratgebers?

Du erfährst in dem Erfolgs-Ratgeber “Wie Du einen Mann in Dich verliebt machst und ihn dauerhaft an Dich bindest“ unter anderem:

Und vieles, vieles mehr!

Klingt wirklich sehr spannend, Danny, aber woher soll ich wissen, ob dieser Ratgeber wirklich das Richtige für mich und meine spezielle Situation ist?

Um Dir die Entscheidung, ob der Ratgeber etwas für Dich ist oder nicht, zu erleichtern, fasse ich Dir die Inhalte noch einmal kurz zusammen.

Dieses Buch ist perfekt geeignet für Frauen, die...

… momentan Single sind, immer nur die falschen Männer kennenlernen und noch keine Lösung sehen;

… sich aktuell in einer Beziehung befinden, in der mehrere Sachen nicht ganz rund laufen und der Mann nicht so in Dich Zeit und Aufmerksamkeit investiert, wie Du es Dir wünscht;

… die sich momentan mit einem ganz bestimmten Mann treffen, aber es entwickelt sich einfach keine Beziehung und Du möchtest endlich gerne endlich verstehen warum und was Du ändern kannst;

… der Ratgeber ist für Dich geeignet, wenn Du endlich die männlichen Gedanken und Gefühle besser verstehen möchtest und nie wieder Rätsel raten willst. Deine Freundinnen werden Dich lieben, weil Du sie nach dem Lesen dieses Ratgebers sehr gut unterstützen und beraten kannst.

Bestell Dir jetzt meinen kompletten Ratgeber "Wie Du einen Mann in Dich verliebt machst und ihn dauerhaft an Dich bindest"als Ebook und lies es schon in 5 Minuten!

Du kannst direkt loslegen und mit neuem Wissen aktiv durchstarten, denn ich schicke es Dir in Form einer umfangreichen PDF-Datei mit 159 prall gefüllten Seiten. Erfahre viele neue und bisher niemals veröffentlichtes Wissen, wie Männer wirklich ticken.

mvm-set

Der Normalpreis für das E-Book "Wie Du einen Mann in Dich verliebt machst und ihn dauerhaft an Dich bindest" beträgt 39,70 Euro!

Bestelle es jetzt für nur €29,70 statt 39,70,- Euro
und bringe Dein Liebesleben mit Männern auf die nächste, höhere Stufe!

Bestelle jetzt, indem Du auf diesen roten Knopf klickst!

Jetzt bestellen!

Deine Zahlung ist bei uns zu 100% sicher. Wir sind seitens des Zahlungsinstitutes dazu verpflichtet und erfüllen die strengen Sicherheitsvorgaben und Kontrollen.

Das sagen die Leserinnen meines Ratgebers:

Maike (29)* aus Berlin:
Lieber Danny... Es ist jetzt schon einige Wochen her, seit ich Deinen Ratgeber gekauft hatte. Und jetzt muss ich doch die Gelegenheit nutzen, um Dir diese Nachricht zu schreiben und einfach mal DANKE zu sagen. Deine Ratschläge haben mir geholfen endlich meinen Traummann “zu erobern”. Und jetzt fühlt sich mein Leben ungefähr so an wie eine Achterbahn durch das Land der Glücksgefühle. Das war nur durch Dich möglich. Also noch einmal: DANKE lieber Danny!

Cornelia (36) Ort unbekannt*:
Hallo Danny Adams. Ich habe mich gerade frisch in meinen Traummann verliebt, als mir Dein Buch in die Hände gefallen ist. Es hat mir nicht nur geholfen diesen Mann besser zu verstehen, sondern auch meine eigenen Schwächen zu deuten und zu bearbeiten. Ich bin jetzt sehr viel ausgeglichener, fröhlicher und gelassener als früher. Außerdem verstehe ich manche Erfahrungen, die mir in der Vergangenheit Rätsel aufgegeben haben und kann meine Fehler erkennen. Vielen Dank für diesen tollen Ratgeber!

Brigitte (43) aus A.*:
"Ich hatte mir den Ratgeber zuerst nicht gekauft weil ich nicht glaubte dass da großartig was neues drinstehen würde. Das bereue ich mittlerweile weil mein Freund sich vor 5 Tagen von mir trennte. Im Ratgeber war genau der Dicke Fehler erklärt der mich meine Beziehung kostete. Ich würde jeder Frau empfehlen sich den Ratgeber sofort zu Bestellen, er ist das tausendfache wert Zumindest wäre er das für mich gewesen. Jetzt hab ich zumindest Hoffnung für die Zukunft da die Tipps im Ratgeber wirklich sehr weiterhelfen und mir eine Perspektive geben. Danke Danny ich weiss nicht was ich ohne Dich jetzt tun würde."

Joy (21) aus Brandenburg*:
Ich bin schon seit Monaten an einem Mann "dran" der mir mehr als ein Rätsel aufgab. Mir kam Dannys Buch vor als wäre es das Codebuch mit der versteckten Männersprache nach dem ich schon mein ganzes Leben lang gesucht hatte. Hätte ich es mal schon früher gefunden, dann wäre mir wohl die ein oder andere Enttäuschung erspart geblieben. Wirklich ein toller einfühlsammer Ratgeber, ich hatte beim durchlesen viele Aha Erelbnisse und habe mich oft in dem geschriebenen wieder erkannt. Manchmal musste ich dabei schmunzeln, manchmal fühlte ich mich bitter ertappt. Meine Empfehlung für alle Frauen: Kaufen und dazulernen, es lohnt sich wirklich finde ich.

Jetzt den Ratgeber bestellen

Claudia (32) aus H.*:
Hi Danny, danke dir! Aus dem Buch kann man sehr viel lernen:) Du bist klasse! Schade das es nicht mehr solche Männer gibt. Leider waren die Männer, die ich die letzten Jahre kennengelernt hab, immer unter den Top 5 der "geht garnicht", die du genannt hast. Leben nicht im Griff, Prolet, Probleme, kein Selbstbewusstsein, zu viel davon, nicht intelligent oder nur auf der suche nach Sex/ Lückenbüßer....Privat passt vieles, nur die Liebe nicht. Hoffe sehr, dass das noch wird. Hab echt sowas von genug von den Männern, die mein Magnet anzieht....
Guten Start ins sonnige Wochenende:)

Lynn (27) aus Bremen*:
Hi Danny, ich war erst etwas skeptisch, aber ich muss schon sagen, Du hast echt recht mit allem was Du schreibst. Danke für Deinen tollen Ratgeber! glg Lynn

Karin (41) aus Kirchgellersen*:
Hallo Danny, seit 4 Jahren führe ich eine äußerst komplizierte Beziehung mit einem Mann. Es ist ein ständiges Hin- und Her, er leidet unter Bindungsangst. Dein Ratgeber hat mir sehr geholfen, Dinge mit anderen Augen zu sehen und wir haben das erste wirklich "schöne" Wochenende verbracht ohne die üblichen Streitereien. Das wollte ich Dir einfach mal schreiben, dankeschön!

*Leserzuschriften werden nur mit Einverständnis veröffentlicht und Namen werden geändert.


Wie wird Dein Liebesleben mit Männern in Zukunft aussehen?

Stell Dir vor, wie Du mit Deinem Traumpartner eine glückliche, erfüllte Beziehung führst, die Dir mehr Geborgenheit, Vertrauen und Liebe bietet als alles, was Du zuvor erlebt hast. 

Da Du hier immer noch liest, gehe ich davon aus, dass dieses Buch Dich neugierig gemacht hat.

Bestelle jetzt auf dieser Webseite das E-Book „Wie Du einen Mann in Dich verliebt machst und ihn dauerhaft an Dich bindest“, und führe endlich die Liebesbeziehung, die Du Dir schon immer gewünscht hast. Dein Traumpartner wartet bereits auf Dich.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und viel Erfolg!

danny-adams

Dein Danny Adams

PS: Das E-Book „Wie Du einen Mann in Dich verliebt machst und ihn dauerhaft an Dich bindest“ ist der schnellste Weg, um endlich eine glückliche und erfüllte Liebesbeziehung voller Liebe, Vertrauen und Geborgenheit zu bekommen. Es ist ein praxisorientierter Prozess, der Dich von A bis Z begleitet und alle wirklich entscheidenden Faktoren gezielt aufgreift. Du wirst danach in der Lage sein, die glücklichste Beziehung mit Deinem Traummann zu führen, die Du jemals erlebt hast.

PPS: Durch die sehr hohe Nachfrage wäre ich wohl verrückt, wenn ich den Preis nicht bald wieder auf 39,70 Euro erhöhen würde. Bestelle es Dir bitte jetzt, damit Du noch von meinem Sonderpreis profitieren kannst. Dieses E-Book wird Dir in der Zukunft ein treuer Ratgeber sein, der Dich alle möglichen Beziehungskrisen überwinden lässt.

PPPS: Wie versprochen, hier nun, wie die Geschichte mit Kristina ausging:
Kristina setzte sich NICHT mit Alexander zusammen und besprach das Problem, nachdem sie es erkannt hatte. Sie hatte in der Vergangenheit Fehler gemacht, und diese hätten sie zum wiederholten Male die Liebe eines wirklich tollen Mannes gekostet. Fast. Denn als Kristina ihren großen Fehler erkannte, änderte sie schlagartig ihr VERHALTEN in dieser Sache.
Alexander war schon nach kurzer Zeit wieder genauso zu ihr, wie er es früher gewesen war. Er brachte ihr nicht nur wieder Frühstück und warmen Kakao ans Bett. Er schrieb ihr auch wieder romantische Liebesbriefe, wie er es in der Anfangszeit ihrer gemeinsamen Liebesbeziehung gemacht hatte.
Karins Fall war einer der Gründe, warum ich beschloss, dieses Buch zu schreiben, das Du auf dieser Webseite hier findest. Damit Du Dich nie wieder hilflos wegen eines Mannes fühlst, sondern in Zukunft genau weißt, was in der jeweiligen Situation zu tun ist.

Klicke jetzt hier und bestelle Dir das E-Book "Wie Du einen Mann in Dich verliebt machst und ihn dauerhaft an Dich bindest."

Impressum| AGB

© Change-Media UG